Schlagwörter

, , , ,

„Die Gesetzlosigkeit ist in den USA und ihren westlichen Marionettenstaaten allgegenwärtig. Ein britischer Journalist wurde verhaftet, weil er den verachtenswerten Trudeau entlarvt hatte, wie er einem Mitglied der Nazi-SS applaudierte.

Amerikanische Eltern werden verhaftet und sogar geschlagen, wenn sie in Schulausschusssitzungen dagegen protestieren, dass ihre Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen werden, dass sie Rassisten sind und ihre Töchter in Toiletten von Männern sexuell missbraucht werden, die sich als transsexuelle Frauen ausgeben, obwohl sie immer noch einen männlichen Sexualapparat und männliche Begierden haben.

Denken Sie an die Ermordung von Seth Rich auf der Straße in Washington D.C. Seth Rich ist die Person, von der angenommen wird, dass er die E-Mails von Hillary Clinton weitergegeben hat, die ihre Verwicklung in kriminelle Aktivitäten belegen, gegen die nichts unternommen wurde. Seth Rich wurde auf einer Straße in Washington D.C. tot aufgefunden, angeblich, so die Polizei von Washington D.C., als Opfer eines Raubüberfalls. Nichts fehlte bei Rich, nicht seine Brieftasche, nicht seine Kreditkarten, nicht sein Handy. Ein Raubüberfall. Sein Mord wurde nie untersucht und wird auch nie untersucht werden. Eine korrupte demokratische „Polizei“ hat einen Raubüberfall gemeldet, obwohl es keinen Beweis für einen Raubüberfall gibt. Es bleibt ein ungelöster und nicht untersuchter Mord.

Anstatt einen Mord zu untersuchen, werden Trump und die Teilnehmer der Trump-Kundgebung unter falschen Anschuldigungen angeklagt und inhaftiert. Es ist offensichtlich, dass das US-Justizministerium das Recht zur Waffe gemacht hat. Der US-Generalstaatsanwalt dient weder dem Recht noch der Gerechtigkeit. Er dient der parteiischen Politik. Er ist eine Schande für das Recht. Die Tatsache, dass eine Person ohne jegliche Integrität Generalstaatsanwalt der Vereinigten Staaten ist, ist der einzige Beweis dafür, dass der Rechtsstaat in Amerika tot ist.

William Blackstone schrieb, bewaffnetes Recht sei Tyrannei, und wenn die Exekutive das Recht als Waffe einsetze, sei es Aufgabe des Parlaments, die „bösen und verderblichen Ratgeber“ der Regierung anzuklagen und zu bestrafen. Der US-Kongress hat keine derartigen Schritte unternommen, was bedeutet, dass sich die Legislative ihrer Verantwortung entzogen und der Errichtung der Tyrannei zugestimmt hat.

Das Imperium der Lügen hat die „Rechte der Engländer“ von William Blackstone, die als „Bill of Rights“ in der amerikanischen Verfassung verankert sind, grundlegend verändert.

Die Vereinigten Staaten und die westliche Welt sind zu einer Tyrannei geworden. Diese Schlussfolgerung ist unausweichlich.

Es gibt nicht „den Einen“ wie im Film Matrix oder „V“ wie im Film V for Vendetta, der uns vor der Tyrannei retten kann. Wie entkommen wir der Tyrannei, die über uns gekommen ist, nachdem das Recht zur Waffe geworden ist? Die Anschuldigungen der Demokraten gegen Trump unterscheiden sich nicht von den Anschuldigungen Stalins gegen Nikolai Bucharin und die Bolschewiki, die als kapitalistische Spione die Revolution machten.

Im Rahmen der Identitätspolitik, die uns von den Liberalen und der Demokratischen Partei aufgezwungen wird, ist das wichtigste Element die Einimpfung von Hass. Hass ist mit objektivem Recht unvereinbar. Solange die Identitätspolitik nicht beseitigt und die Einheit des Volkes nicht wiederhergestellt ist, gibt es keine Hoffnung auf Rechtsstaatlichkeit.“